Blog nicht mehr als App verfügbar

Am 23.12.2010 hatte ich darauf hingewiesen, dass mein Blog jetzt als App für Nokia Mobiltelefone mit dem Betriebssystem Symbian verfügbar ist. Nutzer dieser App dürften jedoch festgestellt haben, dass seit einiger Zeit bei Aufruf der App die Meldung

This app has been discontinued
This app has now been discontinued. Please visit the Nokia store to find more great apps for your Nokia phone.

erscheint.

Die App basierte auf dem Nokia-App-Wizard. Ihre Funktion basierte darauf, das RSS-Feed dieses Blogs auszulesen und aufzubereiten. Dieses App-Wizard-Programm scheint nun leider ausgelaufen zu sein, daher kann ich die App auch nicht mehr zur Verfügung stellen. Aber ich denke es reicht ja auch, wenn man das Blog normal auf einem mobilen Endgerät lesen kann ;-).

Der Banner auf der Familienhomepage wurde bereits entfernt. Ebenso wurde (wie man sehen kann) der Banner hier auf der Startseite des Blogs durch einen Banner zum Thema Vorratsdatenspeicherung ersetzt.

Tags:

Leave a Reply

*