Jetzt twittere ich auch

So, nachdem ich jetzt lange genug von allen möglichen Leuten bearbeitet wurde, hab ich mich jetzt auch bei Twitter angemeldet…

Das Blog ist auch so eingerichtet, dass automatisch eine Meldung auf Twitter erscheint, sobald ich einen neuen Blog-Eintrag schreibe.

Außerdem wollte ich noch kurz erwähnen, dass ich seit dem 9.9.2009 im Piratenplanet (http://planet.piratenpartei.de) stehe; diese Seite ist ein Feedaggregator für Blogs rund um die Piratenpartei. Seitdem ist mein Ranking bei Alexa, Google und Yahoo ziemlich gestiegen.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

3 Gedanken zu „Jetzt twittere ich auch“

    1. @Stefan: irgendwann musste ich ja mal nachgeben, sonst hättest du immer so weiter gemacht ^^.
      Zu dem mim RSS… was meinst du woher der Reader auf fam-pankerl.de sich seine Informationen holt? Ganz genau… er liest das RSS-Feed aus, rechnet die Uhrzeit ins richtige Format um und blendet das ganze dann auf der Seite ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*