Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg am 06.08.2010

Gestern fand einmal mehr der monatliche Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg statt. Eigentlich wollten wir wieder auf den City Galerie Beach Club, aber aufgrund des schlechten Wetters verlegten wir den ganzen Stammtisch kurzfristig in die C3 Lounge, welche im Erdgeschoss des Kinopolis Aschaffenburg zu finden ist.

Diesmal hatten wir nicht nur Besucher aus Würzburg sondern auch aus Hessen und Mittelfranken (Kristian Biß aus dem Landesverband-Vorstand, der auch bei der nächsten Vorstandswahl wieder kandidieren will und sich daher unseren Fragen stellte) da.

Da (fast) keine politischen Gespräche geführt wurden sondern dieser Stammtisch eigentlich nur als Ort für Privatgespräche der Piraten genutzt wurde, habe ich diesmal kein Protokoll verfasst.

Tags: ,

Leave a Reply

*