Schnee, Schnee, Schnee – auch im Blog

Nachdem es hier in Aschaffenburg (wie überall in Deutschland) in Massen schneit und wir angeblich den schneereichsten Winter seit irgendwann in den 1970er Jahren haben, hab ich mir gedacht es wird Zeit, mein Blog diesem Wetter anzupassen.

Die Idee dazu ist mir schon beim ersten Schneefall im November oder Dezember gekommen. Nur hatte ich damals keine Lust nach einer passenden WordPress-Erweiterung zu suchen oder mir selbst etwas zu schreiben.

Aber seit ich es auf Ninas Blog (http://www.sub-kuh-tan.de) gesehen habe, wusste ich: ich brauch auch so eine nette Schnee-Erweiterung. Also eine Anfrage bei der Nina, was sie dafür benutzt und kurz später habe ich mir die Erweiterung „Let it Snow!“ heruntergeladen.

Das Ergebnis könnt ihr ja hier bewundern. Ich denke, ich lasse das Plugin ungefähr bis zum Sommeranfang aktiv.

Tags:

Leave a Reply

*