Bundesparteitag 2010.1 – Freitag

So, wollte eigentlich gestern schon schreiben aber hatte keinen Saft mehr um das Notebook zu betreiben… und da hier grade ausgezählt wird, hab ich kurz Zeit, einen Post zu verfassen.
Um 10:00 Uhr sind wir in Aschaffenburg losgefahren und waren nach längerer Suche um ca. 11:30 Uhr im NordPiratenCamp in Bingen. Allerdings war auf dem Zeltplatz noch niemand.
Also erst mal aufgemacht zur Halle, und geschaut ob wir da etwas helfen können, haben dann geholfen die Tische aufzustellen.
Danach gings dann ins NordPiratenCamp, kurz darauf ist das erste Zelt (NVA Zelt) eingetroffen, die alten Dekontaminationszelte aus Beständen der britischen Streitkräfte waren noch nicht angekommen, sondern hatten einen Umweg über Bayreuth genommen.
Um 21:30 Uhr waren dann die Zelte angekommen und nachdem es geklappt hatte, das 22 KVA Aggregat und den PowerMoon in Betrieb zu setzen, konnten wir dann alle Zelte aufbauen.
Leider gab es dann abends keine Möglichkeit, an Strom für eigene Geräte zu kommen, weil sowohl mein Laptop als auch mein Handyakku so gut wie leer waren.
So, jetzt gehts hier weiter und ich bin mit meinem Artikel fertig.

Noch abschließend kurz Links:

Tags: ,

Leave a Reply

*