Zurück aus dem Feld

So, bin wieder vom Truppenübungsplatz Schweinheim zurück. Die Übung war einfach super. Werde vll. in nächster Zeit nochwas berichten aber bin jetzt einfach müde. Geschlafen haben wir in Bunker in dem früher unter anderem Raketenköpfe gelagert wurden. Die Übung an sich war ein Flugzeugabsturz (kleine Frachtmaschine), die radioaktives Material gelagert hatte. Beim Absturz wurden Fässer und Personen herausgeschleudert und mussten geborgen bzw. gerettet werden, sowie die Personen dekontaminiert werden.
Florian

One Response to “Zurück aus dem Feld”

  1. […] jährliche Zweitagesübung (vergleiche “Ab ins Feld!” vom 20.07.2007 und “Zurück aus dem Feld” vom 22.07.2007) sondern eine kürzere Übung. Die normale 48h-Übung geht ja von Freitagmittag bis Sonntagabend […]

Leave a Reply

*