Wieder da aus dem Urlaub

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Werd vielleicht hier oder unter fam-pankerl.de auch Bilder reinstellen, aber erst mal muss ich die 159 E-Mails die in den zwei Wochen ohne Computer angefallen sind abarbeiten…

3 Responses to “Wieder da aus dem Urlaub”

  1. Stefan sagt:

    Bin heut ausm Urlaub zurück und inzwischen (nach 16 Stunden Fahrt und drei Stunden Schlaf im Bus) wieder einigermaßen hergestellt 😉

    Ich hatte übrigens 10 Emails. Da zahlt es sich eben aus, immer schön auf seine Emailadresse aufzupassen 😛

    Dafür allerdings 113 Einträge in meinem Feedreader..da hab ich einiges zu lesen 😉

  2. Florian sagt:

    Ich pass auf meine Mails auch auf. Da war nur ne ganz kleine Menge SPAM mit dabei. Ich mein meine SPAM-Filter funktionieren ganz gut. Ein großer Teil von den Mails kam z. B. von der IETF (http://www.ietf.org).

    Dann dir noch viel Spaß beim lesen Stefan *gg*

  3. Stefan sagt:

    pfff. glaub ich nicht, dass du so wichtig bist ^^

Leave a Reply

*