Notfunk Deutschland: Gruppentreffen der Gruppe Mitte-5 – Mai 2018

Der Eintrag erscheint etwas verspätet und rückdatiert. Hintergrund ist, dass er schon fertig war aber ich vor der Veröffentlichung noch anderes, wichtigeres zu tun hat – wie regelmäßige Leser bemerken werden, ist das Design geändert, dies liegt daran, dass in der Zwischenzeit mehrfach mein Blog geknackt wurde und ich das alte Theme als eins der Einfallstore identifiziert habe. Einzelheiten dazu wird es in einem eigenen Post in der Zukunft geben.

Am heutigen Samstag, den 19.05.2018 gab es das zweite Gruppentreffen der Gruppe Mitte 5 (RP Darmstadt) von Notfunk Deutschland.

Diesmal ging es eigentlich hauptsächlich um die Vorbereitung für die Hamradio 2018, zu der ich leider dieses Jahr nicht anwesend sein konnte. Das ist schon sehr ärgerlich, die letzten Jahre konnte ich immer anwesend sein und habe darüber auch immer berichtet:

Danach ging es dann noch in den nächstgelegenen McDonalds und es fand eine Besprechung zu einigen Gruppenthemen innerhalb der Gruppenleitung statt.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*