Frohe Weihnachten! – 2017

Wie auch die letzten Jahre, möchte ich allen meinen Lesern Frohe Weihnachten wünschen!

Meinst habe ich dies ja mit einem Jahresrückblick verknüpft – leider bin ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, einen zu schreiben. Es ist einfach schlimm – die Jahre scheinen immer schneller vorbeizurauschen, wo ist nur die Zeit geblieben? Von Jahr zu Jahr scheint das Jahresende mit höherer Geschwindigkeit auf einen zu zu stürmen.

Da bietet der Weihnachtsgottesdienst kurz vor Jahresende nochmals einen schönen Anker, der das Jahr ein kleines bisschen ausbremst.

Hiermit wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest (und falls ihr dieses Jahr nicht mehr hier reinschauen solltet, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr)!

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: