Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg am 09.04.2010 & aktuelles zum Piratenplaneten

Am 09.04. fand von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr wieder ein Stammtisch der Piratenpartei im Aschaffenburger Dead End statt.

Leider waren wir nur 3 Leute beim Stammtisch. Weitere Informationen gibt es im Protokoll des Stammtisches.

Jo was war dann noch? Mein Mitgliedsausweis der Piratenpartei ist vor einiger Zeit gekommen *freu*, so sieht das Ding aus:

Mitgliedsausweis der Piraten
Mein Piratenpartei-Mitgliedsausweis

Dann noch kurz die Info… ich administriere ja schon länger den Piratenplanet (planet.piratenpartei.de), auf dem verschiedene Quellen der Piraten zu einer Seite zusammengestellt werden (dies umfasst offizielle Seiten der Piratenpartei und private Blogs). Auf mehrfachen Wunsch wurden nun noch zwei zusätzliche Planeten geschaffen, die ich vor kurzem online gestellt hab:

Ja, schließlich wäre noch zu sagen, dass ich vorhin das Fehler-Wiki geupdatet habe. Vorher basierte es auf MediaWiki 1.15.1, jetzt ist es 1.15.3. Weitere Informationen dazu gibt es auch in den Aktuellen Ereignissen des Fehler-Wikis.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg am 09.04.2010 & aktuelles zum Piratenplaneten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*