Neue Bilder auf Seite fam-pankerl.de online / Umstrukturierung

So, ich habe grade die Seite fam-pankerl.de ein bisschen umstrukturiert.

War es bisher so, dass Seiten mit Bildern (bisher gab es nur die Seite „Hochschule Gebäudeabriss“) direkt unterhalb von „Florian“ angesiedelt waren, so habe ich nun die Unterkategorie „Bilder“ unterhalb von „Florian“ erstellt, welche die eigentlichen Bilderseiten enthält.

Gleichzeitig habe ich (mit freundlicher Unterstützung der Haustechnik) eine Bildergalerie zum Funkturm Jägerkaserne / Hochschule Aschaffenburg erstellt. Die Bildergalerie gibt es unter http://www.fam-pankerl.de/pages/florian/bilder/funkturm-jaeger-kaserne.php.

Und das wars auch schon wieder. Jetzt ist genug gemacht, ich werd jetzt ins Bett gehen ;-).

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: