Gründung des Bezirksverbands Unterfranken der Piratenpartei

So, heute um 16:40 Uhr sind wir zu viert nach Würzburg gefahren (nochmal Danke an Dominik fürs mitnehmen 😉 ), hier haben wir uns im Café Dom@in getroffen, in dem die Gründungsversammlung stattfand.

Angemeldet hatten sich ca. 30 Personen, gezählt wurden um die 60. Es war mal ein schönes Erlebnis, mit so vielen IT-lern an einem Ort zu sein und sich über politische Themen zu unterhalten mit so vielen, die sich nicht durch die Politiker blenden lassen.

Während der Veranstaltung wurde dann auch, wie es sich für die technisch versierteste Partei Deutschlands gehört, von verschiedenen Stellen getwittert und es gab auch gleich erste Fotos online.

Ca. 21 Uhr (wenn ich mich nicht täusche) gings dann zurück. Wenn sie on ist, werde ich auch noch einen Link zur offiziellen Presseerklärung zu dem Thema posten. Die Wiki-Seite des Bezirksverbands findet man unter http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Unterfranken.

UPDATE vom 29.06.2009: die offizielle Presseerklärung ist zu finden unter http://wiki.piratenpartei.de/2009-06-28_Pressemitteilung_Gr%C3%BCndung_des_Bezirksverbandes_Unterfranken.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

3 Gedanken zu „Gründung des Bezirksverbands Unterfranken der Piratenpartei“

    1. Nein, bin nicht da eingetragen. In meinem Blog geht es ja nicht direkt nur um Themen der Piratenpartei sondern allgemein um meine Webprojekte und teilweise meine Meinung zu aktuellen Ereignissen oder mal um was privates. Klar wird da auch bisschen was von den Piraten dabei sein, aber nicht so viel dass es für den Piratenplanet interessant wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: