Erweiterung Pankerl – Media Statusportal: Angebote

So, das Statusportal unter http://status.pankerl-media.de (siehe meinen Eintrag  „Status-Portal online“ vom 09.06.2009) wurde nun um eine weitere Funktion ergänzt. Ab jetzt können dort nicht nur Rechnungen in der Übersicht und Detailansicht angeschaut werden sondern auch Angebote.Weitere kleine Erweiterungen sind bereits in Planung.

Das wärs dann erst mal wieder. Nachdem die Portalerweiterung läuft, werd ich mich jetzt ins Bett haun.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: