2. Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg

Heute fand von 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr der zweite Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg statt. Hierfür trafen wir uns wieder im Marquesas. Es waren 15 Personen anwesend.

Hauptsächlich wurden den Wahlkampf betreffende Themen besprochen, außerdem wurde der Umzug der Bundesserver in ein anderes Rechenzentrum angesprochen.

Weitere Informationen hierzu bekommt man in Kürze im Protokoll des Stammtisches im Piratenwiki.

Dann haben wir noch eine Seite für den Stammtisch Aschaffenburg auf dem Internetauftritt des Bezirksverbands Unterfranken erstellt. Auf diese Seite leiten nun auch die Domains piraten-aschaffenburg.de und piratenpartei-aschaffenburg.de weiter.

Ich habe mir dann noch ein Wahlplakat abgeholt für die Kneippstraße, werde es morgen dann aufhängen.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

4 Gedanken zu „2. Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*