Piratenplakat endlich auch vor meiner Tür

So, die ganze Zeit war fast direkt vor meiner Haustür ein Wahlplakat der FDP, von den Piraten gab es in der näheren Umgebung nichts. Dies konnte ich natürlich nicht so lassen, also habe ich jetzt mal ein Piratenplakat schön sichtbar dazugehängt ;-).

plakat_daheim

Da da Kneippstraße eine nicht grade wenig befahrene Straße ist, hoffe ich, dass das Plakat vielleicht noch den einen oder anderen potentiellen Wähler auf uns aufmerksam macht ;-).

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

5 Gedanken zu „Piratenplakat endlich auch vor meiner Tür“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*