1. Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg

Heute fand von 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr der erste Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg statt. Hierfür trafen wir uns im Marquesas. Es waren 18 Personen anwesend, davon ca. die Hälfte Piraten.

Es wurde beschlossen, den Stammtisch regelmäßig stattfinden zu lassen, am besten den nächsten Stammtisch noch vor dem Landesparteitag 2009.

Weitere Informationen hierzu bekommt man auch auf der Internetseite zum Stammtisch Aschaffenburg, erreichbar über die Seite „Stammtisch Aschaffenburg“ im Piratenwiki oder auf den von mir als Spende an die Piratenpartei registrierten Seiten

welche zur Zeit auf die genannte Stammtischseite weiterleiten.

So langsam läuft der Wahlkampf dann auch hier am Untermain richtig an ;-).

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „1. Stammtisch der Piratenpartei in Aschaffenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*