Urlaub

So, ich fahre dann heute um 6:00 Uhr in den Urlaub nach Südtirol. Bin am 25.07.2007 wieder zurück. Also wenn mir jemand was mitzuteilen hat dann entweder bis 25.7. warten und dann übers Netz oder wer meine Handynummer hat kann mir ne SMS schreiben. Anrufe nehme ich in meiner Abwesenheit nicht entgegen da mich des im Ausland viel zu viel kostet.

Schöne Grüße an die Sabi und überlegs dir nochmal… kannst mich ja per SMS informieren, falls dus dir anders überlegt hast.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: