Harry Potter 5

so, nach längerer Zeit mal wieder nen Eintrag.

War heut in Harry Potter 5. Aber ich muss sagen im Vergleich zum Buch war er nicht so gut. Ziemlich flach bis zum Kampf am Ende. Und der Kampf hätte besser dargestellt werden können. Im Vergleich zum Buch war er auch sehr stark gekürzt. Also da seh ich keinen Grund ein zweites mal reinzugehen. Lieber nochmal das Buch gelesen das is besser.

Für alle die sich trotzdem für den Film interessieren hier die offizielle Webseite: http://harrypotter.warnerbros.de/

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Harry Potter 5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: