Wieder da aus dem Urlaub

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Werd vielleicht hier oder unter fam-pankerl.de auch Bilder reinstellen, aber erst mal muss ich die 159 E-Mails die in den zwei Wochen ohne Computer angefallen sind abarbeiten…

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

3 Gedanken zu „Wieder da aus dem Urlaub“

  1. Bin heut ausm Urlaub zurück und inzwischen (nach 16 Stunden Fahrt und drei Stunden Schlaf im Bus) wieder einigermaßen hergestellt 😉

    Ich hatte übrigens 10 Emails. Da zahlt es sich eben aus, immer schön auf seine Emailadresse aufzupassen 😛

    Dafür allerdings 113 Einträge in meinem Feedreader..da hab ich einiges zu lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*