Austritt aus der Piratenpartei – Ergänzung

Wie meine Leser wahrscheinlich gesehen haben, bin ich aus der Piratenpartei ausgetreten. Leider habe ich meinen dazugehörigen Blogpost „Austritt aus der Piratenpartei“ dummerweise am 01.04. veröffentlicht, daher kamen einige Gedanken auf, ob dies nicht ein Aprilscherz ist.

Hiermit möchte ich nochmal bekräftigen, dass dies kein Aprilscherz war, auch wenn ich bisher weder eine Bestätigung bekommen habe und bei mir noch Mails aus der Mitgliederverwaltung ankommen.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: