Portalseite www.florian-pankerl.de gestartet

Diesen Artikel gibt es als Podcast als OGG/Vorbis

Alle Besucher, welche es gewohnt sind noch über die Adresse www.florian-pankerl.de auf mein Blog zuzugreifen, bekommen seit kurzem meine neue Seite zu sehen, welche aber noch im im Aufbaustadium ist. Ich hatte ja schon in meinem Eintrag „Blog umgezogen auf blog.florian-pankerl.de“ vom 25.04.2010 geschrieben, dass ich auf der alten Adresse über kurz oder lang ein eigenes Portal betreiben will.

Nun ist im Zuge der Erstellung dieses Portals erster Inhalt auf die Seite gewandert. Hierfür wurde das „Florian Pankerl Universum“ (universum.florian-pankerl.de), welches seit dem 02.05.2009 existierte, in den neuen Auftritt integriert. Die alte Universum-Adresse leitet auf die neue Seite weiter. Alle nicht mehr benötigten Teile des Universum-Portals werden mit der Fehlermeldung 410 (Gone) beantwortet.

Im laufe der nächsten Zeit werden dann weitere Inhalte von verschiedenen Quellen folgen, die alle an dieser Stelle zusammengezogen werden, so z. B. meine Seiten aus dem Internetauftritt der Familie Pankerl. Nur die Startseite dieser Seiten werden an ihrer alten Stelle bleiben, alle Unterseiten werden in das Portal integriert und Weiterleitungen geschaltet, so dass alle Links weiter funktionieren.

Außerdem werden neue Angebote folgen, so z. B. eine Übersichtsseite meiner Podcasts.

Für Rückmeldungen meiner Leser wie sie das neue Portal finden und was man daran verbessern könnte, bin ich dankbar.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: