Florian’s Blog für Nokia Mobiltelefone

Wer heute auf meinem Blog oder auf der Seite über das Blog im Webauftritt der Familie Pankerl war, wird bemerkt haben, dass dort ein neuer Banner ist. Auf der Seite über das Blog gibt es erstmalig einen Banner, hier im Blog wurde der „Stoppt ELENA!“ Banner, welcher oben auf der Seite postiert war gegen einen anderen ausgetauscht. Mit diesem neuen Banner wird darauf hingewiesen, dass mein Blog ab sofort auch als App für Nokia-Mobiltelefone im OVI-Store verfügbar ist. Ab jetzt kann das Blog also auch von denen gelesen werden, die keinen RSS Reader installieren wollen, nur um mein Blog lesen zu können ;-).

Weitere Informationen hierzu bekommt man unter http://store.ovi.com/content/80181.

Als nächstes werde ich vielleicht eine App für Andriod-Endgeräte umsetzen, dies kann aber noch einige Zeit dauern.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Florian’s Blog für Nokia Mobiltelefone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*