Sonderstammtisch „Struktur“ der PIRATEN (30.09.2009)

So, nur mal kurz eine Information für die an der Piratenpartei interessierten im Raum Aschaffenburg (Stadt und Landkreis):

Heute fand ein Stammtisch statt, auf dem diskutiert wurde, ob wir für den Bereich Aschaffenburg einen Kreisverband gründen oder ob wir uns in Crews organisieren.

Der Stammtisch dauerte von 19:07 Uhr bis 21:40 Uhr und fand im Dead  End in Aschaffenburg statt. Es nahmen 7 Personen teil (Frauenquote 14,29%).

Die Entscheidung fiel eher zu Gunsten des Crew-Konzeptes aus. Allerdings wird der Vorstand noch einen Arbeitsauftrag zur Erarbeitung eines Crew-Konzepts und für einen Satzungsänderungsantrag vergeben müssen, wie es auch im Protokoll steht:

Wir empfehlen dem Bezirksvorstand die Arbeitsaufträge zur Ausarbeitung von Satzungsänderung und Crew-Konzept zu erteilen.

Das komplette Protokoll ist im Wiki der Piratenpartei auf der Seite „2009-09-30 – Protokoll vom Stammtisch Aschaffenburg“ einsehbar.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

2 Gedanken zu „Sonderstammtisch „Struktur“ der PIRATEN (30.09.2009)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*