Pankerl – Media angemeldet

Seit heute ist es soweit! Nach längerer Vorbereitungszeit wurde heute,  mein Gewerbe, die Pankerl – Media angemeldet.

Hierbei kümmere ich mich um viele Bereiche des IT-Feldes, spezialisiert habe ich mich auf die Planung und den Aufbau von Netzwerken sowie die Planung und Installation von Servern sowie Remote-Überwachung und Remote-Troubleshooting bei Servern. Ebenso auf komplexe Verzeichnisdienste wie Microsoft ActiveDirectory.

Alle weiteren Informationen zur Pankerl – Media finden Sie unter http://www.pankerl-media.de.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*