Aktion „Zwitschern für den Wandkalender 2010“

Also, normalerweise lehne ich es ja ab, Werbung in meinem Blog zu machen, aber die Aktion finde ich hat mal einen Eintrag verdient weil der Kalender so schön ist um den es dabei geht ;-).

Die Berliner Firma Printreform (http://www.druckerei.de) hat in Ihrem Blog eine Aktion angekündigt, bei der unter den Leuten die ihnen per Twitter followen und die Aktion ebenfalls per Twitter weitergeben einige Web 2.0 Kalender (im Twitter Style) verlost werden.

Der Kalender sieht dann folgendermaßen aus:

Als Vorlage für den Tweet wird folgendes angeboten:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Weitere Informationen hierzu gibt es im Blog-Eintrag zu der Aktion auf blog.druckerei.de.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Aktion „Zwitschern für den Wandkalender 2010““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*