Löschzug2.de online

So, nachdem die Adresse www.löschzug2.de jetzt schon einige Zeit registriert ist und bis jetzt nur eine improvisierte Startseite kam sind jetzt schon einige Inhalte online.

Es handelt sich dabei um den Terminplan, das Gästebuch, eine Sitemap und das Impressum. Weitere Inhalte werden in Kürze folgen. Leider ist dies noch nicht im fertigen Design online sondern in einem Standarddesign des Content-Management-Systems WebsiteBaker. Dies wird sich aber bald ändern. Das richtige Design liegt schon fertig auf der Festplatte, es fehlen nur noch 2 Logos.

So, das wärs mal wieder. Grüße, Florian

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: