Änderungen am Fehler-Wiki

So, heute haben wir einige Änderungen im Fehler-Wiki System gemacht. Erst wurde auf eine neue Version der zugrunde liegenden Media-Wiki Version aktualisiert, dann wurde die Erweiterung „CategoryTree“ eingebunden, mit der ein Verzeichnisbaum (Fehler-Wiki:CategoryTree) und ein Seitenbaum (Fehler-Wiki:PageTree) erstellt wurden. Außerdem wurden über einen Google-Service E-Mail Adressen eingerichtet. Dafür wurden die Google-Mailserver als MX-Records im Nameserver von fehler-wiki.de eingetragen, ein Konto bei GoogleApps erstellt und dann über GoogleApps GoogleAccounts für die Redakteure angelegt. In nächster Zeit sind noch mehr kleinere Änderungen des Fehler-Wiki Teams geplant, welche falls sie wichtig sind auch hier veröffentlicht werden.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Änderungen am Fehler-Wiki“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: