Bilder Verabschiedung Pfarrer Leutbecher online

So, mal wieder einen Eintrag über die Internet-Seite www.zum-guten-hirten-aschaffenburg.de.
Zum einen habe ich diesen Auftritt vorhin um die Seite „Nachrichten“ erweitert, über die man aktuelle Nachrichten bekommt, zum anderen sind jetzt Bilder der Verabschiedung von Herrn Pfarrer Albert Leutbecher online gestellt.

Direkt zur Internetseite mit der Nachricht über die Verabschiedung kommt man über diesen Link.

In kürze werden auch Bilder von der offiziellen Gründung der Pfarreiengemeinschaft auf der Seite zu finden sein. So, das wärs für heute.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: