Änderungen an st-pius-ab.de

So, schon wieder ein Post wegen einer der von mir betreuten Websites.
Ich habe die Website www.st-pius-ab.de jetzt vom CMS Contenido auf WebsiteBaker umgestellt. Außerdem konnte ich jetzt endlich mit dem Aufbau der Seite weitermachen. Die Adresse www.minis-st-pius.de führt jetzt wie geplant direkt in den Ministrantenbereich statt wie bisher auf die Startseite der Pfarrei. Außerdem sind jetzt auch die Bilder vom Kirchenführer online.

Außerdem wurden auf der Projektseite in meinem Bereich auf meiner Familienhomepage die zwei Pius-Homepages (Pfarrei / Ministranten) von „zur Zeit leider ausgesetzt“ auf in Arbeit gesetzt.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: