Simpsons – Der Film

So, war heut in Simpsons – der Film.

Also ich kann den nur empfehlen, der is absolut geil! Ich würd am liebsten gleich nochmal reingehn.

Hier noch n paar gute Links zu dem Thema:

Und Sabi ich hoff der Stress zw. uns, ich hoff des wird wieder. Ich glaubs zwar nit wirklich aber wäre super. Vll. entspannt es sich wenn wir ne Zeit lang keinen Kontakt ham.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: