Großbrand Fa. Westarp

So. Kaum bin ich daheim alarmierts zu nem Großbrand im Papierlager vom Westarp…

Werden einige Tonnen Papier gewesen sein was wir dann von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr auseinander gezogen haben.

Hoffentlich entzündet sich des nit nochmal die Papierballen warn ja sau fest zusammengepresst, hoffentlich haben wir alle Glutnester aus. Weiß nit wie viele Kräfte im Einsatz waren und Bilder gibts auch noch keine werd aber dann die Links posten sobald ich se hab.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Großbrand Fa. Westarp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*