Offizielles EDV-Fehler wiki

Thomas Sillmann, ein Arbeitskollege hat auf Anregung eines anderen Kollegen ein Wiki für EDV-Fehler eröffnet in dem Probleme und Fehler aus der IT aufgegriffen werden und von den Autoren getestete Lösungsansätze angeboten werden. Schreiben dürfen nur die Administratoren aber lesen darf jeder der die Seite unter http://fehler-wiki.sillivan.de/index.php5 besucht. Wünsche viel Spaß beim lesen!

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Offizielles EDV-Fehler wiki“

  1. Joa, guckt euch alle dieses Prachtwerk der Wunderlösungen der IT nur an, so glaubet mir und höret meine Worte, es wird euer Leben bereichern und euer aller Herzen vor Freude florieren lassen wie ihr es euch in euren künsten Träumen nicht vorzustellen gewagt hättet!

    PS: Keine Macht den Drogen!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*