19″ Rack gekommen / Server eingebaut.

So, heute ist endlich mein 19″-Rack gekommen, eigentlich ist es ja für die Musik-Industrie gedacht aber es passen auch super meine Server rein ;-). Damit kann ich auch endlich mein Projekt einer Zertifizierungsstelle (Certification Authority) zu Testzwecken wieder weiterführen.

Bild (klicken für große Ansicht)Beschreibung
Rack Anfangsstadium GeschlossenSo sieht das Rack zu aus
Rack Anfangsstadium ServerDas sind die zwei Server die ich zur Zeit eingebaut hab.
Rack Anfangsstadium Server offenSo sehen die Server offen aus. Beim unteren ist gerade eine Festplatte entfernt..
Rack Anfangsstadium PassworteingabeJetzt ist der Rechner komplett hochgefahren und wartet auf die Eingabe der Zugangsdaten.

So, hoffentlich finden andere diese Bilder genauso schön wie ich… war ja teuer genug die Ausrüstung 🙁 und es wird noch teurer werden durch den KVM-Umschalter und Switch und so. Bis jetzt hat mich der ganze Spaß 241,82 Euro gekostet (ohne Monitor, Tastatur und Maus, des hatten wir noch daheim). Also das wärs.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

3 Gedanken zu „19″ Rack gekommen / Server eingebaut.“

  1. Tja, kaum verdient man sein eigenes Geld gibt man es gleich für die unnützesten Dinge aus. 😉 Nein Spaß, das sieht sehr lecker aus, ich teile die Faszination voll und ganz.

    Aber vergiss bitte bei all der Begeisterung nicht etwas zu Essen und nachts auch zu schlafen; deine Gesundheit wird es dir sicherlich danken. 🙂

    So, dies war ein weiterer sinnfreier Kommentar aus dem Hause Sillmann, ich hoffe er gefällt^^. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: