(K)ein Bund fürs Leben

So, war heut in dem Film Kein Bund fürs Leben und ich muss sagen der Film ist einfach genial! Wäre eigentlich fast ein Grund zur Bundeswehr zu gehen ;-), wenn es dort wirklich so wäre, wie es im Film dargestellt wird… Hier mal der Link zur offiziellen Filmseite

Na ja ansonsten, die erste Arbeitswoche ist fast rum und ich muss sagen der Job is einfach super! Ich hab auf jeden Fall den richtigen Beruf gewählt!

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: