3. Geburtstag meines Blogs

Hiermit ergeht ein kurzes „Alles Gute zum Geburtstag!“ an mein Blog.

Vor 3 Jahren, am Dienstag dem 03.07.2007 um 18:00:13 Uhr veröffentlichte ich unter dem Titel „Homepage Pfarrei St. Pius freigeschaltet“ den ersten Eintrag in diesem Blog. Zu dieser Zeit was es noch erreichbar unter pany89.pa.funpic.de später änderte sich die Adresse auf www.florian-pankerl.de bevor ich dann vor kurzem auf die jetzige Adresse blog.florian-pankerl.de umzog.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: