Neuem BOINC-Projekt und Team „Piratenpartei Deutschland“ beigetreten

Endlich hat sich heute auch mal wieder was in Bezug auf BOINC (für weitere grundlegende Infos siehe meinen Eintag vom 13.07.2009) getan ;-).

Ich bin dem Projekt „Hydrogen@home“ beigetreten, welches neue, effiziente Wege zur Wasserstoffherstellung und -speicherung erforschen soll.

Außerdem bin ich dem Team „Piratenpartei Deutschland“ beigetreten, welches von der AG Verteiltes Rechnen betrieben wird, dieses Team hat den Vorteil, dass die Piratenpartei gleich präsentieren kann dass sie die Forschung und OpenAccess lebt statt (wie andere Parteien) nur darüber zu reden.

Eine Übersicht, in welchen Projekten ich jetzt überall bin, gibt es auf meiner Website.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: