Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Diesen Artikel gibt es als Podcast als Speex oder OGG/Vorbis.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken. Egal ob es Facebook, wer-kennt-wen, mein Mail-Postfach, ICQ, Skype, MSN, Jabber oder mein Telefon/Handy war, überall liefen den ganzen Tag über die Glückwünsche auf. Und auch im Real-Life habt ihr mich nicht vergessen ;-). Selbst per Briefpost kam etwas herein ^^.
Nach einem kurzen 4-Stunden Arbeitstag durfte ich daheim mit freude Feststellen, dass mein neues Spielzeug angekoommen ist: ein USB-Raketenwerfer, eine Any-Key- und eine Panic-Taste für die Tastatur und ein USB-Hub mit „Armageddon-Funktion“. Danach folgte eine kleine Geburtstagsfeier im Kreis der Familie. Vorhin durfte ich schließlich meinen Geburtstag noch bei einem netten – wenn auch leider nicht wirklich gut besuchten – Partei-Stammtisch im Dead End ausklingen lassen.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: