Ab ins Feld 2010

So, in weniger als 2 Stunden ist es so weit: die Mitglieder des ABC-Zuges der Feuerwehr Aschaffenburg (unter anderem auch ich) treffen sich auf der Feuerwache um zu einer 48h-Übung aufzubrechen. Um 17 Uhr ist Treffpunkt, danach werden wir uns mit anderen Aschaffenburger Hilfsorganisationen vereinigen und im Konvoi an einen noch unbekannten Ort fahren (Vermutungen tendieren stark nach Wildflecken oder Bonnland). Dort werden wir dann bis Sonntag Nachmittag üben. Während der Übung werde ich nicht/sehr schwer erreichbar sein (vll über Handy, alle anderen Kontaktarten braucht ihr gar nicht erst zu probieren…).

Natürlich werde ich wieder bescheid geben, wenn ich zurück bin und wieder normal erreichbar bin.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Ab ins Feld 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*