Ministrantenwochenende 2008

So, wieder zurück vom Ministrantenwochenende der Pfarrei St. Pius (31.10.2008 bis 02.11.2008). War ne ziemliche Arbeit des ganze zu organisieren aber es war ein schönes Wochenende. In nächster Zeit wird es dann auch Bilder auf der Homepage der Minis St. Pius geben, denke ich mal ;-). Hier gibt es die Adresse des Hauses in dem wir waren: http://jugendhaus-st-kilian.de/index.php?id=18. Und dann gibt es in nächster Zeit noch einiges anderes zu planen: das große Mini-Wochenende des Dekanats Aschaffenburg/Stadt und den Ball der Jugend 2009. So, das wärs erst mal wieder.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: