„Homepage-Eselsohr“ Vorratsdatenspeicherung fam-pankerl.de

So, heute gibt es schon wieder etwas neues. Nun hat auch die Seite fam-pankerl.de ein Pagepeel, welches gegen die Vorratsdatenspeicherung protestiert. Dieses ist allerdings die neuere Version des Peels der AK Vorratsdatenspeicherung. Es wurde manuell in das Template des Content-Management-Systems für fam-pankerl.de (WebsiteBaker) eingebunden. Weitere Informationen dazu bekommt man unter wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Online-Demo#Animiterte_Online-Demo. So, das wäre es dann für heute wieder. Hoffen wir, dass die Vorratsdatenspeicherung bald gekippt wird.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: