Design Löschzug2.de online

So, nun ist es endlich vollbracht! Das Design der Internetseite Löschzug2.de ist online (bis auf ein fehlendes Bild oben links, welches ich noch nicht bekommen habe). Ich hoffe auf viele Rückmeldungen im Gästebuch von Löschzug2.de wie das Aussehen der Seite auf die vielen netten Besucher wirkt 😉

Übrigens gibt es auch eine neue Kategorie im Fehler-Wiki, diesmal handelt es sich um Datenbanksysteme, bis jetzt wurden die Unterkategorien MySQL und PostgreSQL angelegt.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: