Zurück aus dem Feld

So, bin wieder vom Truppenübungsplatz Schweinheim zurück. Die Übung war einfach super. Werde vll. in nächster Zeit nochwas berichten aber bin jetzt einfach müde. Geschlafen haben wir in Bunker in dem früher unter anderem Raketenköpfe gelagert wurden. Die Übung an sich war ein Flugzeugabsturz (kleine Frachtmaschine), die radioaktives Material gelagert hatte. Beim Absturz wurden Fässer und Personen herausgeschleudert und mussten geborgen bzw. gerettet werden, sowie die Personen dekontaminiert werden.
Florian

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Ein Gedanke zu „Zurück aus dem Feld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*