SchlABchild CD Release Party

So, gestern Abend war mal wieder großes SchlABchild Konzert, genauer gesagt haben sie gestern ihr erstes Album vorgestellt. Die Band war wieder mal einfach nur genial! Selbst später wo ich beim Mischpult war, wo die Akustik vom Raum ziemlich schlecht war, hat SchlABchild immer noch geil geklungen! Und natürlich hab ich auch die CD mit Unterschriften der ganzen Band 😉 Wer mehr Infos ham will dem sei die Seite der Band empfohlen: http://www.SchlABchild.de

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: