Neues CMS auf fam-pankerl.de

So, es gibt wieder mal Neuigkeiten betreffend meiner Familien-Homepage (http://www.fam-pankerl.de). Nachdem WordPress nicht so ganz als CMS funktioniert hat, habe ich ein neues CMS installiert: WebsiteBaker (http://www.websitebaker-cms.de). Noch funktioniert in dem CMS noch nicht alles aber um diese kleinen Probleme werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern, die Hauptsache ist erst einmal, dass das Programm an sich steht. So, das wärs eigentlich auch schon.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: