Abonnieren

Du möchtest über neue Beiträge informiert werden? Dann abonniere das Blog doch via RSS oder Mail.

RSS-/Atom-Feeds

Es gibt momentan zwei (bzw. vier) verschiedene allgemeine Feeds. Im RSS-Format sind dies der Artikel-Feed und der Kommentar-Feed. Der Artikel-Feed enthält die Überschrift, einen Einleitungstext, natürlich einen Link zum Artikel und – sofern vorhanden – eine Verlinkung auf die Audio-Datei bei Podcasts/gelesenen Artikeln. Der Kommentar-Feed enthält die neuesten Kommentare zu den Artikeln.
Falls man eine Vorliebe für Atom-Feeds hat, so bekommt man die gleichen Feeds auch im Atom-Format: Artikel-Feed (Atom), Kommentar-Feed (Atom).

RSS-Abo via Icon

Für den Artikel-Feed gibt es hier gleich die Möglichkeit, diesen in verschiedene Feedreader hinzuzufügen:


Im bevorzugten RSS-Reader abonnieren.
Add to netvibes
Powered by FeedBurner

Kategorie-basierte Feeds

Es gibt auch einige Artikel-Feeds, die nur eine bestimmte Kategorie auflisten:

Kategorie Feed
Amateurfunk RSS Atom
Feuerwehr / KatS RSS Atom
Homepageprojekte RSS Atom
Kirche RSS Atom
Pankerl – Media RSS Atom
Piratenpartei RSS Atom
Podcast RSS Atom
Politik allgemein RSS Atom
Privat RSS Atom

Newsletter

Mit dem Abo des Newsletters bekommst du aktuelle Infos per E-Mail. Bitte trage deine E-Mail-Adresse einfach in das folgende Formular ein. Der Newsletter erscheint täglich um null Uhr (sofern seit dem letzten Newsletter Beiträge erschienen sind) und enthält alle neuen Beiträge seit dem letzten Newsletter. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Twitter

Eigentlich gibt es für das Blog (noch) kein eigenes Twitter-Account, jedoch veröffentliche ich die Info über Blogposts über mein privates Twitter-Account: @Panky9.

Comments are closed.