Ab ins Feld 2012

So, in ca. 30 Minuten ist es so weit: in Nachfolge des früheren ABC-Zuges (dieser ist ja nach Aussetzung der Wehrpflicht praktisch nicht mehr existent) treffen sich einige Mitglieder der Feuerwehr Aschaffenburg (unter anderem auch ich) um 17 Uhr auf der Feuerwache um zu einer 48h-Übung aufzubrechen. Später werden wir uns mit anderen Aschaffenburger Hilfsorganisationen vereinigen und im Konvoi auf den Übungsplatz Külsheim fahren. Dort werden wir dann bis Sonntag Nachmittag üben. Während der Übung werde ich nicht/sehr schwer erreichbar sein (vll über Handy, alle anderen Kontaktarten braucht ihr gar nicht erst zu probieren…).

Natürlich werde ich wieder bescheid geben, wenn ich zurück und wieder normal erreichbar bin.

Den Piraten wünsche ich beim morgigen Bundesparteitag viel Erfolg! Das nächste mal bin ich dann auch wieder dabei ;-).

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: