Außenaufnahmen Imagefilm der Hochschule Aschaffenburg

Wer am Mittwoch den 23.06.2010 den Campus der Hochschule Aschaffenburg betrat konnte sich schon wundern…
Eine Kamera auf Schienen vor der Bibliothek, ein professionelles Produktionsteam und viele Studentinnen und Studenten als Schauspieler und Statisten.
Was ist denn hier los?
Die einfache Antwort auf diese Frage… es wurden die Außenaufnahmen für den Imagefilm der Hochschule gedreht.
Hierbei habe ich auch einige Bilder gemacht, die in einiger Zeit auf der Homepage der Produktionsfirma online sein werden, natürlich werde ich darüber meine Leser auf dem laufenden halten.
Bis zur Fertigstellung des Filmes wird aber leider noch einige Zeit verstreichen.

Autor: Florian

Blogger, parteiloser Pirat, Fachinformatiker, Selbstständiger, Feuerwehrmann, Funkamateur, Notfunker, Zivil- und Katastrophenschützer | Call: DG1IUK

2 Gedanken zu „Außenaufnahmen Imagefilm der Hochschule Aschaffenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: