Frohe Weihnachten! – 2013

Diesen Artikel gibt es als Podcast als OGG/Vorbis.

Wie die letzten Jahre auch (das erste mal im Dezember 2009) möchte ich allen meinen Lesern frohe Weihnachten wünschen!
Wieder einmal kann ich es nicht glauben, dass seit dem letzten Weihnachtsfest schon wieder ein Jahr vergangen ist (aber der Kalender behauptet, dem wäre so und selbst wenn mein Kalender falsch gehen würde, ich glaube nicht, dass er bei allen die gerade in der Kirche waren, falsch geht…).

Es ist wieder so viel passiert in diesem einen Jahr – eigentlich wollte ich mit diesem Weihnachtspost auch wieder eine Jahreszusammenfassung schreiben – leider hab ich zu wenig Zeit einkalkuliert und bin nicht rechtzeitig fertig geworden. Daher werdet ihr meinen kurzen Jahresrückblick wahrscheinlich erst am 31.12. zusammen mit den Neujahrsgrüßen bekommen.

Hiermit wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest (und falls ihr dieses Jahr nicht mehr hier reinschauen solltet, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr)!

 

Und falls euch langweilig ist, könnt ihr mal schauen, ob ihr rausbekommt, was sich dahinter versteckt ;-):

0528 – 21 – GCHQSWNS
XYOWN CLZZA SSHET HLPOH I

Lösungsversuche mit Lösungsweg bitte hier in den Kommentaren ;-).

Tags: ,

Leave a Reply

*