6. Geburtstag meines Blogs

Ich schaue heute morgen in meinen Kalender und was steht da? „Bloggeburtstag“.
Dann hab ich mal kurz nachgerechnet wie viel Zeit seit meinem ersten Beitrag „Homepage Pfarrei St. Pius freigeschaltet“ vergangen ist – es sind wirklich schon 6 Jahre! Damals ging es im Blog vor allem um private Projekte, Hobbies und diverse Homepages, später kam dann die Politik mit dazu meine Einschätzung zu aktuellem Geschehen sowie meine Katastrophenschutzreihe („Aussetzung der Wehrpflicht – Gefahr für den Zivil-/Katastrophenschutz?„, „Gründe gegen entbündelte DSL-Anschlüsse und FTTH/FTTL ohne Fall-back„, „Was passiert wenn die Energie ausfällt?“ und „Angreifbarkeit von Unterseekabeln„) etc.
Also, dann wünsche ich meinem Blog mal „Alles Gute!“ ;-).

Tags:

One Response to “6. Geburtstag meines Blogs”

  1. Jürgen sagt:

    Da schließe ich mich doch glatt an. Alles Gute zum sechsjährigen Bestehen deines Bloges, auf die nächsten sechs Jahre.

Leave a Reply

*