Vorbereitungstreffen für Landesparteitag Bayern 2010.2

Heute um 10:30 Uhr trafen sich die fränkischen Piraten im Café Klug in Würzburg um sich auf den Landesparteitag Bayern 2010.2 vorzubereiten (dies fand unter dem Namen „Vorbereitungstreffen ‚Nördlich des Mains'“ statt). Gleichzeitig trafen sich die Piraten aus dem unteren Teil Bayerns zum Treffen „Von der Isar an die Donau“ in München, während das Treffen „Expedition Flussabwärts“ in Donauwörth (für den mittleren Teil Bayerns) schon am Samstag letzte Woche (21.08.2010) stattgefunden hatte.

Da sich in München die Kandidaten vorstellten, hatten wir im ersten Teil der Sitzung einen Livestream aus München laufen und konnten den Kandidaten über Twitter Fragen stellen.

Im zweiten Teil wurde dann über Anträge diskutiert, die am Landesparteitag in Regensburg am 04.09.2010 voraussichtlich zur Abstimmung kommen werden.

Um 19:00 Uhr, eine Stunde später als geplant, waren wir dann mit allen Themen soweit durch und beendeten die Versammlung.

Insgesamt war es ein interessanter aber auch arbeitsreicher Tag.

Tags: ,

Leave a Reply

*